Hausbesuch

Wir kommen auch gerne zu Ihnen nach Hause

Geburtstagsbesuche

Ab dem 70. Geburtstag gratulieren wir unseren Gemeindemitgliedern zu Ihrem Festtag. Bei runden oder halbrunden Gebrutstagen kommt die Pfarrerin, an den anderen Geburtstagen kommt eine Mitarbeiterin unserer Kirchengemeinde zum gratulieren. Manchmal schaffen wir es nicht, am Tag des Geburtstags zu kommen oder wir stehen vor geschlossener Tür. Dann finden Sie einen Gruß unserer Kirchengemeinde in Ihrem Briefkasten.

Besuche zu anderen Anlässen

Wenn Sie einen Besuch wünschen – ganz gleich aus welchem Grund -, können Sie gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Wir feiern auch gerne eine Andacht oder das Abendmahl mit Ihnen bei Ihnen zu Hause, wenn Sie den Weg zur Kirche nicht mehr gut schaffen können.Bitte scheuen Sie sich nicht, bei uns anzurufen, wir finden bestimmt einen passenden Termin.

Krankenbesuche

Leider erfahren wir es nicht immer, wenn jemand erkrankt ist oder einen Krankenhausaufenthalt auf sich nehmen muss. Wenn Sie oder jemand aus Ihrer Familie oder Nachbarschaft einen Besuch wünscht, wenden Sie sich bitte an uns.